hilfe ich hab ein kleines drogen problem
Seite 1 von 1
hilfe ich hab ein kleines drogen problem
Hey also mein problem sind drogen, zwar keine chemie aber mit den kiffen habe ich arge schwierigkeiten aufzuhören. In den sechs jahren hab ich ein paar monate mal pause machen können bin aber immer wieder den drogen verfallen, könnte möglicherweise dran liegen das ich im dorf lebe und nix besseres zu tun weiß, aber vielleicht sind auch die freunde aber dat will ich net hoffen wir sind halt ale sehr gut befreundet und deshalb mit dennen den kontackt abzubrechen wäre hart also leutz gibt mir mal ein paar tipps was soll ich tun? MFG kaydn
Gast- Gast
Re: hilfe ich hab ein kleines drogen problem
Wann hat denn das mit dem Kiffen anfangen und in welchen Situationen kiffst du sehr viel?
Es fing an als ich 15 war jetzt nbin ich 21, und naaj wirkliche situationen gibt es nicht. Unter der woche eigendlich jeden tag und am wochenende sowie so . ich muss aber auch sagen das es mich nicht in mein leben beruflich oder so einschränkt ich mach meine ausbildung und nebenjop hab ich auch, es läuft aber irgendwie muss sich was ändern ich war immer r meinung wenn ich es nur mir fest vornehm aufzuhören dann läuft das von alleine aber da hab ich mich getäuscht!!!
Gast- Gast
Es gubt in jeder Stadt eine Drogenberatung, wenn du da hingehst kriegst du hilfe. Denn so wie es aussieht bist du schwerst abhängig. Das ist keine Beleidigung oder sowas, aber so kann das ja nicht weitergehen. Früher oder später wird sich der konsum "rächen" und schlimme Folgen haben.
Die Adresse oder Telenummer der Drogenberatung in der nächsten Stadt müsstest du eigentlich ausgoogeln können, zur Not rufst du die Auskunft an.
was anderes fällt mir da nicht wirklich ein was du machen könntest, denn hasch ist genauso eine Droge wie xtc oder so ein mist, von alleine aufhören geht nach so langer Zeit schlecht ohne Hilfe.
Die Adresse oder Telenummer der Drogenberatung in der nächsten Stadt müsstest du eigentlich ausgoogeln können, zur Not rufst du die Auskunft an.
was anderes fällt mir da nicht wirklich ein was du machen könntest, denn hasch ist genauso eine Droge wie xtc oder so ein mist, von alleine aufhören geht nach so langer Zeit schlecht ohne Hilfe.
Ich muss sagen das ich das schon gemacht mit hilfe, es hatte auch am anfang gut geklappt bis ich wieder rückfällig wurde. Ich werde mir jetzt einfach woanders hilfe suchen, ist ja jetzt nicht so das all meie freunde kiffen^^. Trotzdem danke ich dir
Gast- Gast
Ich will ja nix sagen, aber wenn deine Freunde kiffen wirst du warscheinlich nie ganz sauber (Drogenfrei) werden ... naja, deine sache
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|