Meine Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

man sollte mit anstandschluss machen!

Nach unten

man sollte mit anstandschluss machen! Empty man sollte mit anstandschluss machen!

Beitrag  Gast So Sep 28, 2008 12:15 pm

wenn man schluss macht sollte man das den anderen nicht per sms oder per e-mail machen! keiner würde das haben wollen aber es gibt soviele die das machen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

man sollte mit anstandschluss machen! Empty Re: man sollte mit anstandschluss machen!

Beitrag  Sariana Do Nov 06, 2008 9:21 pm

Da hast du Recht. Wenn man schon Schluss macht, dann persönlich, der Abschied allein tut weh, aber per mail oder sms ist besonders unfair.
Sariana
Sariana
Admin

Anzahl der Beiträge : 24

http://meine-welt.wow-dynasty.net

Nach oben Nach unten

man sollte mit anstandschluss machen! Empty Re: man sollte mit anstandschluss machen!

Beitrag  Gast Sa Nov 08, 2008 12:23 am

Da gebe ich euch absolut recht! Ich persöhnlich habe zwar noch nie Schluss gemacht, aber ich denke mir der andere fühlt sich durch so eine ´´Demütigung´´ stark verletzt. Über so etwas kann man reden. Dann ist es auch möglich friedlich auseinander zu gehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten