helfen und geholfen werden (Wichtig, vorm posten lesen)
Seite 1 von 1
helfen und geholfen werden (Wichtig, vorm posten lesen)
Hy ich bin peer
Ich hab mir das so vorgestellt das man hier über krankheiten redet aber nicht hauptsächlich über die folgen zu reden sondern wie man damit umgehen kann!
Denn nicht jeder weiß wie man mit was umgehen kann!
Hier kann man auch als betroffener sagen was man beachten kann damit man nicht die Gefühle anderer verletzt!
Aber bitte nicht über drogen und alk reden das gehört zu Problem!
Wenn ihr eine krankheit nicht versteht postet die Frage hier und ich werde versuchen Informationen darrüber zu bekommen um euch diese zu beantworten!
Aber wenn einer das hinter sich hat und tipps geben kann wie man damit umgehen kann immer her damit!
Denn jeder Betroffene der dies liest kann Rat gebrauchen!
jeder mensch ist ja anders!
also meldet euch!
ich freue mich schon das ich euch helfen kann !
Ich hab mir das so vorgestellt das man hier über krankheiten redet aber nicht hauptsächlich über die folgen zu reden sondern wie man damit umgehen kann!
Denn nicht jeder weiß wie man mit was umgehen kann!
Hier kann man auch als betroffener sagen was man beachten kann damit man nicht die Gefühle anderer verletzt!
Aber bitte nicht über drogen und alk reden das gehört zu Problem!
Wenn ihr eine krankheit nicht versteht postet die Frage hier und ich werde versuchen Informationen darrüber zu bekommen um euch diese zu beantworten!
Aber wenn einer das hinter sich hat und tipps geben kann wie man damit umgehen kann immer her damit!
Denn jeder Betroffene der dies liest kann Rat gebrauchen!
jeder mensch ist ja anders!
also meldet euch!
ich freue mich schon das ich euch helfen kann !
Zuletzt von Sariana am Do Sep 04, 2008 5:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Wichtig)
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|