Meine Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mir gehts auf den Eierbecher (ob der jetzt da ist oder nicht ist egal)

Nach unten

Mir gehts auf den Eierbecher (ob der jetzt da ist oder nicht ist egal) Empty Mir gehts auf den Eierbecher (ob der jetzt da ist oder nicht ist egal)

Beitrag  Sariana So Aug 24, 2008 7:47 pm

Mir geht auf den Eierbecher, dass junge Mütter per email im Inetkaffee aufgefordert werden jenes zu verlassen weil das Kind etwas quengelt. Das ist feige und ausserdem unfair. Kinder quengeln eben manchmal, soll man denen die Münder zukleben? Rolling Eyes
Sariana
Sariana
Admin

Anzahl der Beiträge : 24

http://meine-welt.wow-dynasty.net

Nach oben Nach unten

Mir gehts auf den Eierbecher (ob der jetzt da ist oder nicht ist egal) Empty Re: Mir gehts auf den Eierbecher (ob der jetzt da ist oder nicht ist egal)

Beitrag  Gast Di Sep 09, 2008 2:35 pm

Ich kann dich verstehen und man sollte anstatt sie rauszuschicken lieber um denken und ein spielort für die kleinen erschaffen!
oder wenigstens den mum haben es ihr in gesicht zu sagen!
aber das schafffen sie nicht!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Mir gehts auf den Eierbecher (ob der jetzt da ist oder nicht ist egal) Empty Re: Mir gehts auf den Eierbecher (ob der jetzt da ist oder nicht ist egal)

Beitrag  Sariana Sa Sep 13, 2008 8:28 pm

peer schrieb:Ich kann dich verstehen und man sollte anstatt sie rauszuschicken lieber um denken und ein spielort für die kleinen erschaffen!
oder wenigstens den mum haben es ihr in gesicht zu sagen!
aber das schafffen sie nicht!

Leider war ich nicht dabei... sonst hätte der was erleben können!
Es ist einer guten Freundin von mir passiert, sie ist 17 und das Baby 1 jahr, so langsam wirds mit der Kleinen eben stressig, sie ist im zahnen da schreien Babys öfters oder quengeln. du hast recht, der Betreiber ist sehr feige und beim nächsten mal bin ich dabei, da wollen wir mal gucken wie klein der ist wenn ich mit ihm fertig bin!
Sariana
Sariana
Admin

Anzahl der Beiträge : 24

http://meine-welt.wow-dynasty.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten